Einladung zum 13. Frühlingserwachen

Der lange Winter ist nun endlich vorbei, die ersten Vöglein zwitschern und die Uhren werden am Wochenende auf Sommerzeit umgestellt… das bedeutet: der Frühling steht vor der Tür.

Dies nehmen wir zum Anlass und laden hiermit alle Blasmusikbegeisterte und jene, die es noch werden wollen, herzlich zu unserem 13. Frühlingserwachen in der Rhönhalle in Frankenheim ein.

Achtung Freunde, aufgepasst! Dieses Jahr veranstalten wir das Konzert an 2 Abenden. Somit hat jeder die Gelegenheit, einen Abend mit uns und schönster Blasmusik zu verbringen.

Wie auch im letzten Jahr gibt es wieder einen Kartenvorverkauf, welcher ab dem 03.04.2023 startet. In diesem Jahr neu: Onlineverkauf inkl. Versand! Weitere Vorverkaufsstellen könnt Ihr unserem Flyer entnehmen. Der Kartenpreis beträgt 10€ (ggf. zzgl. Versand).

Wir freuen uns riesig auf unser erstes Konzertwochenende mit 2 Abenden und wünschen Euch bis dahin eine schöne Zeit. Eure Trachtenkapelle Frankenheim

Download (PDF, 1.66MB)