12. Frankenheimer Frühlingserwachen

Kaum zu glauben aber wahr… Das traditionelle Frühlingserwachen der Trachtenkapelle Frankenheim steht vor der Tür. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Achtung, das Konzert findet dieses Jahr in der neuen Rhönhalle direkt in Frankenheim statt. 

Leider haben wir uns coronabedingt dazu entschieden, einen Kartenvorverkauf zu starten. Eine Abendkasse ist nicht mehr vorhanden! Verkaufsstellen sind auf dem Flyer vermerkt. Der Preis der Eintrittskarte liegt bei 10€.  -> Achtung, es wurden bereits alle Eintrittskarten verkauft!! <-

Die Veranstaltung findet unter den jeweils gültigen Corona-Bestimmungen statt!!

Wir freuen uns schon riesig auf diesen Premiere-Auftritt und werden euch nach einer erneuten Zwangspause mit schönster Blasmusik verzaubern.  Eure Trachtenkapelle Frankenheim